Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 17:26   #169 (permalink)
BIOS-Daddy
Rechenknecht
 
Benutzerbild von BIOS-Daddy
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 92

BIOS-Daddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Kann man die cpuz file nicht irgendwie anders hochladen? Kann doch nicht sein das jetzt das beste ergebniss weg ist. Ich hab den ganzen abend gebraucht und es war gerade so stabil genug ums abzuspeichern.
Gabs nicht mal einen bei HWBot der solche files in Problemfällen für einen validieren konnte?

Ich wollte das Ergebniss eigentlich hier anhängen, bekomme aber immer die meldung: Mit diesem Anhang würde der maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 27 Bytes überschritten werden.
Ist aber nur 1KB groß
MfG BIOS-Daddy
BIOS-Daddy ist offline   Mit Zitat antworten