Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 18:37   #170 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Als was kommt denn die Fehlermeldung? Als Webnachricht oder als ExtraPopup? Ich denke das hängt mit deinem OC zusammen. Du meinst, dass es gerade so stabil läuft - eventuell gibts bei der Übertragung Fehler (durchs OC) und CPU-Z meint "ne ne, so geht das nicht" und dann kommt die Meldung.

Wenn geht vielleicht noch nen weng mehr Spannung auf die CPU damits stabiler wird und dann raus mit der Vali. Aber nicht zu viel Spannung



Wie validierst du denn? Unten auf Button Validate -> dann Name und Email oben rein -> dann auf Submit? oder machst du es manuell via speichern und hochladen?

Wenn manuell, schicks mir per mail oder so und ich lad es hoch, mit deinem Namen usw und geb dir dann den ValiLink!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BIOS-Daddy (16.08.2011)