Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 18:46   #3 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP Notebook RAM aufrüstbar?

Also laut Handbuch/Datenblatt

Zitat:
4 GB DDR3
(1 x 4 GB)
Steckplätze (insgesamt): 2 Benutzer erreichbar
Erweiterbar auf 4 GB DDR3
HP Pavilion g6-1140sg Notebook PC (Data sheet/c02847197.pdf)

würde ich meinen max. 4GB. Obwohl ich die Schreibweise recht schwammig finde. Aber ich denke, wenn 8GB als max, dann müsste es in etwa "um xGB erweiterbar" heißen oder so ähnlich.

Also ich denke 4GB sind die max. Leistungsbereitschaft.

Im Notfall hier weitere Antworten abwarten und/oder einfach den HP Support mit eineindeutiger Anfrage nerven
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (16.08.2011 um 19:00 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten