Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 18:47   #171 (permalink)
BIOS-Daddy
Rechenknecht
 
Benutzerbild von BIOS-Daddy
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 92

BIOS-Daddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Es ist eine gespeicherte Datei die ich jetzt vom 24/7 PC aus hochladen will. Dann kommt aber direkt die nachricht: File not authorized
Seltsamerweise habe ich aber früher schon andere CPU-Z files vom gleichen System, also erst auf dem 775-System gebencht und dann vom 24/7 System aus hochgeladen da ging immer alles ohne Probleme...
Das relativ instabile Ergebniss sind 611MHz FSB. 600MHz mit gleichen Spannungen kann ich aber auch nicht hochladen weder mit CPU-Z 1.57 noch mit 1.58.

Edit:
Klar, Adresse über PN?

Falls dich übrigens die Spannungen interessieren:
CPU: 1,6V
NB: 1,97V
SB: 1,2V
FSP: 1,5V
NB und CPU waren aber Wassergekühlt und mehr würde ich auch mit der Wakü nicht geben
MfG BIOS-Daddy
BIOS-Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (17.08.2011)