Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 23:22   #61 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Dolby ? klar mit den richtigen kopfhörern schon, wer sich für 10€ welche bei Saturn kauft, der brauchts nicht. Auflösung ist doch gut oder etwas nicht?

Also mein HTC Desire HD macht Fotos mit einer Auflsöung von 3264x1952 Pixel. Erstmal einen Monitor finden der das darstellen kann. ^^ und auch die Videos sind HD.

hinzu kommt ein super Touch mit 4,3Zoll. Achso und ich weiß nich wie es beim 4G Apfel ist, aber beim 3G gabs noch nichtmal Nachtsicht. und wenn ich gucke und mir die Augapfel davon rollen bei 350€ für ein 3G Apfel, der dann auch noch angeknabbert ist, kann ich jeden nur zum HTC Desire HD raten. Zudem apfel schon ein iphone 5 für das jahr noch angekündigt hat.

Meine ganzen Kumpels haben entwedre das 3G oder das 4G. Und nach einigen Partys meckern die langsam rum, warum ich ein Top Handy habe und die nicht, worauf hin ich frage: Aber deins hat doch 800€ gekostet dein 4G und meins nur 350€. Ich arbeite in der Mikrofeinstleitertechnik Branche, und ich kann dir sagen, dass ein iPhone 4G an Materialwert weniger kostet als ein HTC Desire HD. Leider war, ich wollt es auch erst nicht glauben is aber so. Ist nru die MArke. Bei apple wirds an reiche und Möchtegern reiche verkauft und HTC verkauft dafür 10x so viel handys wei apple macht aber dne selben Gewinn am Ende... ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten