Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 23:44   #62 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Über den Dolby Gedöns und co brauch man sich nicht streiten... Ist nunmal ne Geschmackssache, doch ich habe schon wehsentlich besser Equlizer gesehen (Ohhh Apple... mhhm blöd) und angemerkt, ich habs schon mit verschiedenen Kopfhörern getestet (10-150€)
Und warum sind so viele Leute so naiv und denken " Boahr 8MP-die ist Geil" oder "Boahr 3GHz-das Rockt".... so Leute kann ich nicht verstehehn. Für die sind sicherlich auch 150PS 150PS...
Und wenn ich ehrlich bin: Die Kamera ist nichts besonderes. Je nachdem wie das Licht ist, ist die sogar relativ schlecht.
Bei den Videos ists schlimmer. Die Auflösung okay, aber schonmal die Qualität gesehen? Das ist nicht wirklich die Rede wert.
Der Touch ist gut, das Display vom iPhone aber besser. Ich weiss zwar nicht, was Firmenlogos damit zu tun haben, aber naja egal.
Naja, ob alles beim HTC so seinen Wert hat... Ich will ja nur mal den "Leistungsstarken" Akku anmerken

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten