Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 11:04   #13 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire 6770 HD Übertakten?

Sind das Temperaturen unter Last? Wenn ja, dann ist das in Ordnung - wenn nein, dann ist das zu viel.

Im Grunde genommen sind alle Temps welche hier angezeigt werden wichtig. Da du diese Komponenten auch übertaktest.

Gute und einfache Programme zum Temp auslesen sind bspw. HWMonitor, SpeedFan, RivaTuner, MSI Afterburner/Kombustor. Vor allem kann ich dir den MSI Kombuster empfehlen, habe ich selbst auch genutzt. Hier gibt es die Möglichkeit einen Benchmark durchlaufen zu lassen. Während diesem Benchmark wird deine Grafikkarte stark genutzt und es sind kleinste Fehler in Form von Pixelfehler, Fragmenten etc. erkennbar. Im Anschluss erhälst du eine Auswertung, auch mit der MaxTemp deiner Grafikkarte.

Also mal probieren und ein anderes Programm zum Tempauslesen nutzen!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten