Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 19:08   #1 (permalink)
chaos0201
Neuling
 

Registriert seit: 17.08.2011
Beiträge: 3

chaos0201 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HILFE!! INFERNO KATANA von 4 auf GB geht nicht

Hallo,

ich habe das Inferno Katana von Foxconn mit nem i5-750 übertaktet auf 3,2
Speicher: Gskill ddr 1600 2x 2 gb.

Bis jetzt lief alles, deshalb habe ich mir auch noch 2 riegel der gleichen marke und der gleichen art gekauft.
Jetzt wo ich die 2 neuen riegel mit reinmache, startet meim PC nur noch wenn ich das bios auf die grundeinstellung zurücksetzte und den prozessor nicht übertakte!!!
Woran kann das liegen??
Timings 9 9 9 24 74 2t
bei cpu z stehen die alten reigel alshttp://extreme.pcgameshardware.de/im...lies/zunge.gifC3 10700H 667MHZ
und bei den neuen steht: pc3 12800 800MHZ
Obwohl ich bei alternate die gleiche produktnummer eingeben habe wie die bestellung von vor 2 jahren.
und wenn ich die neuen riegel ohne die alten einsetzte kann ich die cpu auch nicht übertakten und erhalte wieder den fehlercode :test base 512kb memory.Adjust policies and cache first 8MB. Set stack.

Bitte kann mir einer sagen was das ist???

Bitte um Hilfe!!!
chaos0201 ist offline   Mit Zitat antworten