Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 19:30   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HILFE!! INFERNO KATANA von 4 auf GB geht nicht

Jeder Prozessor ist ein Unikat, und wenn du selbst nicht weist, was du einstellen musst, dann solltest du dich erst einlesen... ein einfaches erhöhen von Spannungen kann gerne mal zu dem Tod des Prozessor führen.... ich werde dir dahingehend als nicht helfen können.
Es kann auch gut sein, dass der Prozessor es GAR NICHT schafft.. und du noch so viel umstellen kannst... du niemals 4 RAM Riegel mit 3,2GHz betreiben kannst.... das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (17.08.2011)