Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 22:45   #64 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Nochmal ich arbeite in der Leiterplattenindustrie. Wir produzieren überwiegend Prototypen. Darunter für Namenhafte Flugzeug Hersteller, fürs Militär oder für high End Multimedia Hersteller. ebenfalls gute Kontakte zu apple und Co.
Und wenn unsere Engineering ABteilung sagt das die Dinger für nen WItz produziert werden dann glaub ich das schließlich erfahren wir auch die Preise pro Stück.
Und wenn ich dann meinen Kumpel sehe, der auf na Party mit seinen 3G keine Fotos machen kann aussage: Ich hab kein Blitz. ist das schonr echt mager.
Und welcher vollidiot zoomt denn bitte schön bei der obene genannaten Auflösung rein? Versuch erstmal die Auflsöung mit nem Monitor darzustellen bevor man reinzoomt. Und wenn man Bilder machen möchte wie ein Pornofotograf kannste selbst ein 10.000€ Handy haben welches immer noch gegen eine gute Kamera hinterher hinkt.

Ich entsinn mich das hier noch groß was üebr P/L Verhältnis oft geschwafelt wurde. Daher möchte ich genau darauf zurück kommen.
Apples P/L Verhältnis ist grottig. ich kann aus Betriebsgründne hier nicht alles sagen, aber wir produzieren auch Grafikkarten und alles bis zu 32Lagen Multilayer, was nicht mal das ultra perverse high End Mega Mainboard der Welt hat. Zudem haben wir auch kontsakte zu HTC und Co. und daher können wir in einer LP Firma die quasi den Hauptteil solcher Dinger herstellt am besten beurteilen welches handy am ende das beste P/L verhältnis hat. Klar muss HTC auch seinen Preis rechtfertigen. Das tut das Teil beim akku. Doch mein akku reicht lcoker für 3 Tage + hin und rückfahrt Musik hören. Und wem das nicht reicht, soll sich einfach für 40€ nen Ultra high end akku kaufen. Oder am besten nen Aktenkoffer von batterie dann braucht er sien handy das nächste jahr nicht mehr aufladen. ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten