Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 01:53   #209 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

naja 4 punkte agp liegen ja noch auf halde
aber ich finds cool, dass grad alle noch so schwache sachen für agp abliefern ^^
da will ich nich aus der reihe tanzen

@raffnix: halte dein ergebnis bitte nochmal zurück. ich würde sagen, wir tasten uns da erstmal langsam vor, um das nievau nicht unnötig hochzureißen
werd heute abend mal ne 6800gt antesten. sollte eigentlich für den aktuellen ersten platz reichen...
dann können wir immer mal wieder kontern wenns sein muss.

@all: wir brauchen noch potente i5/i7 mit leistungsfähigen grafikkarten für die ersten beiden stages im aquanox-wettbewerb. wer kann da was beitragen? jemand zufällig zwei-drei gtx580 und nen i7 980?

Geändert von Luebke (19.08.2011 um 07:43 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten