Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 14:24   #220 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

naja es stimmt schon, dass wir den leuten so auffallen, die regelmäßig in die wettbewerbe reinschauen (so wie ich halt )
von daher geb ich dem profi mal prinzipiell recht. temporär n paar punkte mitzunehmen um oben im ranking zu stehen ist schon wünschenswert.
bei den agp-karten isses halt ne frage des kult warum da erst die alten schinken ala voodoo 5500 oder meine geforce ddr auftauchen ^^
ich wette dafür dass am ende des wettbewerbs keine einzige der jetzt da geführten agp-karten mehr im ranking vertreten sein wird, weil die alle bessere karten in der hinterhand haben (genau wie wir )
darum will ich auch mit unserem top-ergebnis noch etwas hinterm berg halten und vllt ne 6800gt oder was in der richtung dazwischen schieben ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten