Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 23:03   #68 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Lol sry wenn es beleidigend rüber kam. sollte es aber nicht. Ich fand es nur irrwitzig das jemand bei so einer ultra auflösung rein zoomt. Zweck für so nen Zoom bei der gigantischen auflösung seh ich keinen deswegen.

Desweiterin hab ich gegen apple nix. Zum Beispiel macht apple die besten MP3 Player von allen.
Nur Notebooks und Handys sind purer quark. In der RMA von notebooksbilliger, verging damals beinahe kein Tag andem ein Kunde sein 1500€ Notebook zurück geschickt hat von apple Mac book halt, und wirre Fehlerbeschreibungen erfand, nur damit er sein Geld zurück bekommt.
Auch dort waren alle Kollegen der selben Meinung: Zum schreiben reicht ein Mac Book videos auch aber das wars auch schon.
und für nen alten dual core das dreifache zu zahlen + intel graphic nunja ich weiß ja nicht.
Genauso ist es beim Handy. Apple setzt halt andere Maßstäbe. Elleganz hohe akkuleistung ... und auch die Marke an sich. Das macht bei Notebooks und Telefonen apple aus. Viele Business Leute verwenden apple phones weil die akku laufzeit selbstverständlich im vergleich zum desire hd brachial gut ist. aber als "ALL ROUND" handy kann man apple somit nicht bezeichnen. Wer halt ein Handy haben möchte weil er ne handyflatrate hat der fährt dann eindeutig mit nem apple besser... ganz klar...

sollte eig. nich rüberkommen als ob ich apple hasse... ^^
Nur P/L mäßig sind die dinger halt sehr schlecht.
Bei der heutigen technologie sollte ein Handy bei so einem preis jedoch in allen Punkten spitzenklasse sein. Und so wie ich das sehe hat apple das nun auch begriffen und rüstet bei dem "5" nach durch 8 Megapixel kamrea und allem... und wenn dann noch der preis stimmt, spricht nix dagegen, das ich mir auch eins zulege. P/L sollte sichhalt rechtfertigen... ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten