Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 08:32   #70 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

Zitat:
SRY und das Dolby gedöns bringen aber echt viel... Bei dem mikriegen verbauten Lautsprecher hört man wohl keine Musik darüber...
Wie man überhaupt erwarten kann, dass druckvolle Musik über einen Handylautsprecher wiedergegeben wird? Selbstverständlich bringt das nur in Verbindung mit Kopfhörern etwas. (tsetsetse)

Zitat:
Zum Beispiel macht apple die besten MP3 Player von allen.
Aha, woher nimmst du dieses Wissen? Da muss ich klar widersprechen, die ganze Walkmanreihe von Sony Ericsson bietet schon seit jeher die beste Soundqualität an einem Handy. (die Kooperation mit Sony muss ja auch mal Früchte tragen) - ich habe noch nie einen besseren Sound an einem Handy/MP3-Player gehört, als damals bei dem W995 und das soll was heißen. Schauen wir mal, was durch den Einkauf von Beats by Dr. Dre durch HTC passiert, ich verspreche mir recht viel davon.
  Mit Zitat antworten