Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 19:30   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windows 7 Hardwareprobleme

Beim Umbau meines PCs habe ich nun mit Windows 7 2 Hardwareprobleme:

a) Windows 7 bleibt im Bootscreen stecken in Abhängigkeit vom Ram (4x2GB DDR2). Allerdings spuckt mir der Speichertest keine Fehler aus und in den Abgesicherten Modus fährt er mit voller Speicherbesetzung auch.

b) Ich habe zwei Logitech MX518 Mäuse, die beide nicht von dem Windows 7 erkannt werden. Beim PC Start leuchten sie, ab dem Bootscreen nicht mehr. Am Laptop funktionieren beide. Im Abgesicherten Modus bekomme ich die Meldung, dass der treiber nicht erfolgreich installiert wurde, sobald ich die Maus nachträglich anstöpsel.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten