Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 20:03   #8 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Crossfire geht in Spielen nicht

achso und der CHipsatz Treiber 990FX + SB950 sind doch dachte ich immer im Catalyst enthalten oder nicht? ... zumindest öffnet sich bei der installation vom chipsatz treiber bei mir immer der ATI CCC installer screen... und zumindest war das auch sonst imemr der Fall:

2xHD4850 Crossfire bringt keine Leistungssteigerung!!!

kommt meinem Problem zu 99% sehr Nahe, lediglich Leistungseinbrüche von 10 FPS hab ich jetzt nicht. nur bei Dawn of War II 40k hab ich bei extremen gefechten 15 FPS hin und wieder bei 3x HD 6950 ein Witz über dne ich nicht lachen kann

----------

achso und ich kann leider nix laden bei mir im CCC für das CF Profile. so eine Funktoin hab ich nicht mit dme neusten 11.8.

Mir viel nur auf der bei der CF profile installation sich aufeinmal in sekudnenschnelle 5-8 solche DOS Fenster geöffnet haben irgendwas instaölliert haben, sich wieder geschlossen haben und danach musste der PC neugestartet werden, alle sgemahct, aber nix gebracht...

langsam verzweifel ich echt ... laut GPU-Z steht 3 GPUs ENABLED..... und ich kann jedne einzelnen GPU mir anschauen... Karte 1 läuft mit x16 laut GPU-Z und die anderen beiden mit x8. und auch im CCC sind alle 3GPUs Enabled... und bei 3D Mark 11 klappts auch super... nur bei Games haut es einfach nicht hin, trotz CCC profile installation, neustem treiber und frisch vor 2-3 wochen aufgelegten win7 64 ultimate ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten