Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 19:06   #10 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Crossfire geht in Spielen nicht

ne, vsynch ist aus. die durschnittss fps rate liegt bei 60 .. minimum 30 maximum 110.... viel zu wenig wenn ein 6950 cf system im Durschnittt ca. 160 fps macht .... von 3 karten ganz zu schweigen...


und ne, leider kann ich nirgendswo das profile laden ... weder im ccc noch irgendwie als normale awendung ... die cf profil datein wurden direkt in den grafikordner integriert.... möglicherweise werden diese daten automatisch geladen ... möglicherweise muss man nix mehr laden... zuimdest hab ich was ähnliches mal vor kurzem gelesen...
KSK ist offline   Mit Zitat antworten