Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 06:59   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MSI: Lüfter ändert Farbe bei Wärme

Zitat:
Zitat von BaseALiEN Beitrag anzeigen
mein essen ändert auch die farbe, wenns heiß wird, von zartrosa zu brathähnchengold... kostest jetzt deswegen mehr...?
Ein definitives Ja! Wenn es schon beim Einkauf grün ausgesehen hätte und dann auch beim braten grün geblieben wäre, wäre es definitiv billiger gewesen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten