Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 08:40   #10952 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Öhm hast du 2010 gespielt? Weil der Unterschied zwischen 2010 und 2011 ist EXTREM.
360 Steuerung, die Ballphysik, Laufwege, Passspiel, Pass-Anzeige, Schuss, Menü etc. ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll... da hat man alles umgekrempelt... (zu meinem Leidwesen, aber es gibt auch viele die sagen PES 6 ist immer noch das Beste, also darf ich auch bei 2010 hängen bleiben )Zwischen 2011-2012 ist der Unterschied marginal, du gewinnst ja auch auf Topspieler, wenn du all den neuen Kram nicht nutzt (zumindest ich).....sind also nur "schönheits" Verbesserungen.

PS: Auch die Grafik ist keinen deut besser in meinen Augen, 2012 wirkt meiner Meinung nach, einfach wie nen größeres Update... bei FIFA ist das aber jedes Jahr so.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten