Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 18:57   #20 (permalink)
Overlocking Newbie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probs mit der Grafik

Ganz einfach weil ich mit Msi afterburner in das spiel gegangen bin und mir alles anzeigen lassen habe und ich eine dauerhafte fps von 50 fps habe und das nicht würcklich sehr viel ist..

die auflösung beträgt auch noch nicht ma 1280x800 also von daher würde ich sagen das, das eher standart anwendungen Sind wo sich meine graka woll nicht überanstrengen wird oder?

Zur Temp ich habe eine temp bei furmark mit extrem alles drinne und so von 68-73 C° aber das auch bei werten von 1025 Core 1500 Memory und einer spannung von 1275 (ich weiß ist bissen viel aber anders kriegte ich sie nicht stabiel). Momentarne werte Core 880 memory 1375 und Spannung 1175 (standart).

Und nur zur info ich habe das Antec Twelve Hundred V3 Big-Tower wo vorne 3x120 lüfter mit einer umdrehung von 1800 RPM die Graka Kühlen dazu noch nach den Festplattenschächten mit ungefähr 15mm abstandt noch ein 120 Lüfter der direkt vor der Graka sitzt auch mit 1800 RPM. Die lüft wird rausgetragen von 2 120ger an der hinterseite 1 im seitenteil 1 230mm im deckel. alle Lüfter laufen auf 1800RPM= 100% auser der 230ger mit 800 RPM Graka im normal Betrieb 80% ich glaube ca 4200 Rpm oder so.

Die Temp sind gemessen worden an einen normalen nicht heißen tag wo meine case temp wie üblig auser an heißen tagen bei 23C° Liegt

So nur so nebenbei wer immer noch zweifel hat das meine Karte zu Heiß wird den bitte ich vorbei zu kommen und sich es selber anzugucken....

ich entschuldige mich das ich soweit vom tema abgekommen bin aber ich muss ja wenige personen davon überzeigen das meine Graka nicht Übermäßig heiß wird...

So das haupt prob liegt immer noch in meinen Rechner und in Google gab es auch nicht würcklich hilfreiche befunde..ich guck ma ob ich vielleicht es mit einem Treiberupdate beseitigen kann wobei ich einen ziemlich aktuellen treiber habe..
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten