Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 01:06   #640 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Jo, gibt es meines Wissens aber schon länger

Was ich gerade wider feststellen musste, dass chrome bzw. Varianten hiervon teilweise den Link zum Kontrollzentrom nicht öffen. Das passiert mir nur wen ich einen Beitrag gelesen habe, und daraufhin wider ins Kontrollzentrum möchte. Staddessen versucht er eine Datei Namens "usercp.php" runter zu laden. Es passiert sowol auf Windows wie auf dem Mac.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (27.08.2011)