Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 09:13   #32 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Du solltest mal den Thread bzw. First-Post komplett durchlesen, das beantwortet deine Frage.

[Warum werden mir, auch in anderen Foren, Fragen gestellt, deren Antworten bereits im Thread zu finden sind?]


Update bzgl. Soundkarte @ 27.08.2011

Tja, blöd gelaufen, Karte kann ich nun wegschmeißen. Nicht, weil sie nicht mehr funktioniert, das weiß ich nicht einmal, sondern weil das dämliche Kreppband einen ordentlichen Klebefilm überall hinterlassen hat:

http://i.imgur.com/BmGBus.jpg

Ich gehe heute nochmal zu Conrad und hol mir das hier: tesa® Kreppband/05281-00012-03 50mx19mm TESA und teste es mal mit dem DVD-Laufwerk.

Zitat:
Beschreibung

Das hochwertige tesa Maler-Krepp Classic zum sauberen Das hochwertige Maler-Krepp Classic zum sauberen Abkleben von geraden Kanten und leichten Kurven im Innen- und Außenbereich.Ermöglicht exakte gerade Farbkanten auf glatten und leicht rauen Untergründen ohne Farbunterläufer. Geeignet für alle Dispersionsfarben. Rückstandsfrei entfernbar bei Anwendungen im Innenbereich bis zu 7 Tagen, im Außenbereich bis zu 7 Tagen.
7 Tage... hmmm, dann heißts wohl beeilen. Ich gebe zu, dass ich bei der Soundkarte das Band, war jedoch auch ein anderes, länger drum hatte. Wusste ja nicht, dass das ein Verfallsdatum hat

Viele Grüße
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein

Geändert von paxtn (28.08.2011 um 22:04 Uhr)
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten