Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 17:09   #16 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Crossfire geht in Spielen nicht

Wie gesagt kann ich nur mit dem i7 2600k im max. OC mithalten. der macht im standard Takt 6250 PhysX Score Punkte bei 3D Mark 11. ich habe 6300 gemacht bei 4.2 GHz über den Multiplikator + OC der Taktrate der NB-Frequency. dadurch konnte ich von 5600 auf 6300 anheben stabil.

das mit dem AF werd ich mal machen. najut AF kann man bei Crysis und crysis 2 nur über den Treiber erzwingen bzw. regeln / einstellen. LEdiglich AA lässt sich über das Spiel direkt einstellen.

Apropo AA. Welches AA ist denn nun besser. Welches zeiht am meisten leistung und sieht am geilsten aus welches zieht am wenigsten und sieht am schlechtesten aus?

Ich kann das AA mit "EQ" einstellen oder mit normal 2x / 4x / 8x / 16x usw. bzw. 2x EQ / 4x EQ / 8x EQ / 16x EQ ^^ Zudem kann ich noch den Antialiasing Mode einstellen zwischen Multi-sample AA / Adaptive Multi-sample AA / Super sample AA ....
dann kann ich noch ein häckchen bei "Enable Surface Format optimization" machen bei Catalyst A.I untergruppe TExture Filterin Quality.
OpenGL Settings : Triple buffering "AN oder aus" ?

die Treiber haben bei AMD teilweise so komische "Crap - Einstellungen". Obwohl nVidia viel mehr einstellungsmöglichkeiten hat, komm ich mit nVidia besser klar als mit ATI.... bzw. AMD
KSK ist offline   Mit Zitat antworten