Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 20:37   #33 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Gehäusefront und -füße schwarz & Netzteilhalterung eingebaut @ 28.08.2011
Spoiler:
Ich habe mir die schwarze Gehäusevariante besorgt und die Fronttüren sowie Füße ausgetauscht. Außerdem habe ich ein Frontpanel übernommen. Sieht so schon ziemlich stylisch aus, find ich ^^

http://i.imgur.com/Aokuns.jpg http://i.imgur.com/em34bs.jpg http://i.imgur.com/ZfeAjs.jpg http://i.imgur.com/IIulGs.jpg

Außerdem habe ich die schwarz lackierte Netzteilhalterung nun eingebaut. Sieht schon viel besser aus:

http://i.imgur.com/6oNVYs.jpg

Achja und das mit der LED hinter das Bullauge funktioniert leider nicht so wie gedacht. Aber es kommt ja hinter die Fronttüren ein 30cm grünes Flexlight von Phobya.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten