Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 21:50   #35 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Zitat:
Zitat von paxtn Beitrag anzeigen
Du solltest mal den Thread bzw. First-Post komplett durchlesen, das beantwortet deine Frage.
Zitat aus Markus Werner's Roman "Am Hang" - lese ich gerade:

Zitat:
Rückschau ist immer gut, sagte er, wirklich, Rückschau ist wichtig, wenn auch nicht zeitgemäß, ich öffne den Munde ja kaum mehr, um Sätze zur Jetztzeit zu sagen, weil mir die Jetztzeit ja ständig das Wort abschneidet. UNd wenn ich auch nur zu ihr sage: du haste eine Herkunft, und ich messe dich erstens an dieser und zweitens an jenen paar Träumchen, die ich mir nie habe austreiben lassen - dann ist sie schon beleidigt und fährt mir über den Mund.
Also, sei nicht gleich beleidigt, wenn dir hier jemand oder eine Person eines anderen Forums eine Anmerkung/konstruktive Kritik zu deinem Projekt offeriert. Sehe es doch eher als Chance und neuen Denkanstoß.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (04.09.2011)