Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 22:14   #36 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

@ Profi Overclocker

Ups, verschrieben
Das mit dem Zewa merke ich mir und probiere es ggf. demnächst. Habe bis Ende September jedoch viel zu tun, Updates kommen also nun auch nicht mehr so oft.

@ _SpyBytes_

Meine Aussage bzw. Hinweis war ja nicht negativ gemeint bzw. war nicht negativ belegt.
Und beleidigt bin ich schon gar nicht, da habe ich andere Probleme in meinem Leben

Das war eine hilfreiche Antwort auf eine Frage.

Denkanstoß wofür? Es werden doch Abbildungen noch integriert, matt schwarz ist nur die Basisfarbe.
Wenn das mit der Lackierung der Grafikkarte und Mainboard klappt, so werden auf diesen Komponenten schicke Abbildungen lackiert, die vorher in den Worklogs abgestimmt werden können
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten