Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 12:29   #2 (permalink)
spywatchhoschy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 12

spywatchhoschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 3: Kommt mit über 50 Waffen

Hi,

wurde dieses Thema eigentlich schon mal auf der obersten Ebene gepostet? Es ist sicherlich für viele Gamer interessant, die EULAs nicht lesen. Und im Moment finde ich das Thema nicht gerade uninteressant, auch wenn es schon in einigen Foren wegen diesem Thema heiß her geht.

QUELLE: http://tos.ea.com/legalapp/eula/US/de/ORIGIN/

Zitat:
2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung. Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben. WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT.

usw, usw, usw



VG
spywatchhoschy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (29.08.2011)