Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 13:03   #262 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

wie und wo entschärfe ich denn die ram-timings? Oô

bitte jeder nochmal versuchen seine ergebnisse zu steigern. schaltet alle features der cpu aus, UNTERvoltet die cpu... alles belastet den chipsatz und verschlechtert so das ergebnis. latenz so weit wie möglich rauf, cpu-multi runter...

wir müssen aufs treppchen zurück!
einen punkt konnte ich heute holen und dem vor uns einen abknabbern. vermutlich schaffe ich noch einen punkt bei 462...

sodale, um 0,06 mhz den nächsten gepackt... ^^

Geändert von Luebke (29.08.2011 um 13:17 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (29.08.2011)