Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 14:04   #6 (permalink)
spywatchhoschy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 12

spywatchhoschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 3: Kommt mit über 50 Waffen

Hi,

da hast du bedingt recht.
Die Grenze ist bei mir, ob ich dem zustimmen möchte, bespielsweise wie bei Steam ob Daten erhoben werden mit den entsprechenden Hintergrundprozessen, die bei Origin erst garnicht möglich sein soll. Und was hat eine Anwendung in einem Report zu suchen die garnicht ausgeführt wird! Das ist doch reine Datensammelwut, oder nicht?

Entweder du stimmst allem zu (inkl. Marketingzwecke deiner Daten die Sie von dir haben) oder aber du installierst es nicht, was wiederrum bedeutet du kannst das Spiel erst garnicht spielen.

Die Sicherheit leidet dann drunter wenn personenbezogene Informationen erhoben werden! Diese Daten, nehmen wir es nur mal an ein internes oder externes Leck besteht bei Origin/EA, sind nicht anonymisiert und somit bist du/ wir ein offenes Buch. Steam anonymisiert diese Daten offiziell zumindestens.
spywatchhoschy ist offline   Mit Zitat antworten