Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 14:37   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 3: Kommt mit über 50 Waffen

nicht, dass ich es drauf anlege und natuerlich stimmt die sache mit den lecks von wegen "gelegenheit macht diebe", aber...
ich glaube nicht mich unsicherer zu fuehlen, wenn man meine registry irgendwo nachschlagen koennte.annonymitaet ist ein luxus und kein absolutes sicherheitskriterium. da kannst du dich der disskusion um closed vs open scource zuwenden.
natuerlich darf das nicht die disskusion sein, aber ich finde mit geuebtem pessimistischen blick nicht, dass ea damit wirklich eine neue stufe des boesen erreicht.
man kann und sollte sich darueber erbosen, aber man kann es auch lassen um nicht irgendwann das spielzeug pc in die ecke zu werfen, sondern nur nen weiteren strich auf der liste machen und bei naechster gelegenheit um so lauter ueber nen transparenten ambieter zu jubeln.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten