Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 14:44   #8 (permalink)
spywatchhoschy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 12

spywatchhoschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 3: Kommt mit über 50 Waffen

Da gebe ich dir recht! Gute und "vertrauenswürdige" Publisher die auch einen Schritt auf den Entbenutzer zugehen müssen auch mal gelobt werden...keine Frage.

EA war ein solcher Publisher bis Dato. Somit kommen wir wieder zurück zu meiner eigentlichen Frage: "Wurde diese Information hier schon mal publiziert?"

Um eben dem Ausdruck zu verleien, damit wir trotz alle dem mit so einer Datensammelwut und Geschäftemacherei mit unseren Daten nicht einverstanden sind und EA hier doch wieder etwas Kundennähe und Tolleranz zu den Wünschen seiner Langzeitanhänger beweist!

VG
spywatchhoschy ist offline   Mit Zitat antworten