Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 17:11   #266 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

mist, an 241 mhz scheiterts >.<
ich hab echt alles deaktiviert und volt-optimiert aber bei 241 kommen beim einschalten nur piepcodes. -.-
noch wer nen tip`?
ich brauch noch ganze 3 mhz für den nächsten punkt .___.
scheint nicht so, dass das noch möglich ist mit meiner hardware
weis leider auch nicht, welches teil grad limitiert...

so also die probs scheinen thermischer natur zu sein...
nach längerer pause startet das system wieder. hab einen 120er auf die nb gerichtet, aber das scheint nicht zu reichen...

validierung ist so leider nicht möglich -.-
jetzt stehe ich vor der frage, ob ich der northbridge noch mehr volt zumuten kann. ich hab bereits den zweithöchsten wert eingegeben und iwie bammel davor, dass wenn ich ihm den "rest" auch noch geb, ihm wirklich den rest geb
gibts iwo erfahrungsberichte oder sowas? es geht hier um einen punkt für den wettbewerb, aber das brett würde ich gerne für zukünftige wettbewerbe am leben lassen. s462 wird sehr oft gefragt...

was meint ihr?

Geändert von Luebke (29.08.2011 um 18:28 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten