Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 10:41   #269 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Zitat:
bis jemand meinte "1155 bringts nix, lass sein."
wer meinte das?
für hwbot bringt alles was >.<
bis jetzt steht unser team echt gut da. wenn wir uns ranhalten, ist das mal ne echte news wert, dann freut sich auch unser großer häuptling und förderer robert
also endspurt. jeder soll nochmal versuchen was er kann. ich werds jetzt mit dem höheren vcore riskieren. ich werd kämpfen um optytrooper noch zu kriegen^^
wer wird noch was versuchen? kommt leute, sportlicher ehrgeiz
wer noch was versuchen will, soll mich auch ma per pn antickern, vllt kann ich den einen oder anderen tip oder kniff noch geben, damit noch n bissel mehr bei rum kommt. ich für meinen teil hab schon das eine oder andere rausgefunden und damit noch so einiges mehr an mhz aus meiner nb gequetscht ^^
hoffe ich schaffe da noch mehr
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten