Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 22:46   #23 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Crossfire geht in Spielen nicht

ich krieg voll den raster gleich... Feierabend und kann nicht zocken
Warum geht mein CF nur bei Futuremark und bei Crysis? Das kann doch langsam nicht mehr real sein der dreck ... CPU limitiert auch nicht. ich hatte mit 2x 5770 und nem Phenom 955 OC mehr FPS gehabt bei Warhammer 40k als jetzt mit 1100T und 3x 6950. 11.000 Puntke macht das System ja nicht umsonst ...

wo liegtd as problem. Und wie kann ich diese crossfire Profile öffnen bzw. laden. Laut google kann man die seid neustem weder ladne noch öffnen. die werden nur noch in den ATI Ordner kopiert und fertig automatisch alels bei der install. Und im Treiber kann ich auch nirgendswo was öffnen.

Wenn ich bald keine Lösung finde, pack ich die karten ein, hol mir 2xGTX 580 und zur strafe verkauf ich den Dreck gar nicht erst weiter, weil sowas kann ich aus lauter Mitleid keinem verkaufen, es sei denn ich will ihn über den Tisch ziehen mit so nem Abfall von AMD. Wenn ich ehrlich gesgat bis Ende der Woche keine lösung gefundne habe, verliert AMD mehr als nur einen AMD Kunden, dann bin ich endgültiger INTEL + nVidia Beschwörer, bei all meinen Kumpels . und das sind dann schon mehr als nur 2-3 Leute ^^

Also BITTEEE HILFEEEEE
KSK ist offline   Mit Zitat antworten