Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 10:15   #24 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crossfire geht in Spielen nicht

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Wenn ich bald keine Lösung finde, pack ich die karten ein, hol mir 2xGTX 580 und zur strafe verkauf ich den Dreck gar nicht erst weiter, weil sowas kann ich aus lauter Mitleid keinem verkaufen, es sei denn ich will ihn über den Tisch ziehen mit so nem Abfall von AMD. Wenn ich ehrlich gesgat bis Ende der Woche keine lösung gefundne habe, verliert AMD mehr als nur einen AMD Kunden, dann bin ich endgültiger INTEL + nVidia Beschwörer, bei all meinen Kumpels . und das sind dann schon mehr als nur 2-3 Leute ^^

Also BITTEEE HILFEEEEE
aehm, wem genau drohst du jetzt an deine situation durch nen komplettwechsel zu verbessern? ist das ne form von masochismus?

schonmal mit ner alten hdd ne komplette neuinstallation zur probe gewaagt? augenscheinlich existiert ja keine erklaerung mehr und hardwareversagen in so diffizielem ausmaß waer schon merkwuerdig...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten