Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 16:04   #298 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

brauchst es nich zu verstehen, so lange du punkte beiträgst :P
für den wettbewerb hat unser team übrigends wohl 16 punkte erhalten wies aussieht...

@BIOS-Daddy: ist echt schade. hätte den wettbewerb zu gern vor awardfabrik beendet. punktgleich is zwar nett, aber "bestes deutsches team" hätte man sich wenigstens noch auf die fahnen schreiben können xD
und award fabrik zu schlagen wäre vllt auch ne kleine news für unsere seite wert gewesen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (01.09.2011)