Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 17:11   #301 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Ich möchte auch mal die gelegenheit wahrnehmen, um den leuten für die beste team-leistung seit der oc-party zu gratulieren und mich für die unterstützung zu bedanken
insbesondere danke ich raffnix, bios-daddy, mother brain, _spybytes_, legion, profi und robert (der gestern noch den ganzen tag an s1156 rumgefuhrwerkt hat, leider ohne punktefähiges resultat) für ihren aktiven einsatz.
der wettbewerb hat mir viel spass gemacht. zum einen, weil ich zumindest in einer stage was ausrichten konnte, vor allem aber auch, weil wir fast den ganzen wettbewerb durch einen der vorderen plätze verteidigen konnten
hoff der septemberwettbewerb läuft auch wieder so für uns, idealerweise vllt sogar mit nem besseren endstand
bin mal gespannt, was der massman uns als nächstes für ne herausforderung präsentiert.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BIOS-Daddy (01.09.2011), Profi Overclocker (01.09.2011), Raffnix (01.09.2011)