Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 17:35   #1 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard PHP Kommunikationsplattform

Hallo,
Ich betreibe mit ein paar Freunden ein Musikprojekt, bei dem ich der Technikmann bin. Die machen also Musik, ich die Webseite und Technik bei Auftritten. Ich suche dafür eine Art Kommunikationsplattform, die auf unserem Webspace laufen soll. Webspace und MySQL-Datenbanken sind vorhanden. Soll praktisch ein Mini-Social-Network sein. Benötigt wird ein Nachrichtensystem, Dateiupload und -verwaltung. Eine Projektmanagement-Software wie dotProject ist viel zu groß und überdimensioniert...
Vielen Dank schonmal...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten