Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 12:23   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP Installieren

Von SD Karte könnte es auch klappen, ich weiß nicht warum ich für dich googeln muss, aber okaj.

Windows Xp Von Sd-karte Installieren - WinFuture-Forum.de

Da hat jemand per SD Karte eine Installation durchgeführt und anscheinend auch Erfolgreich. (PS: Die Links sind die gleichen die ich dir gegeben hatte)
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten