Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 20:24   #41 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Laufwerk und Grafikkarte zusammengebaut und auf Funktionalität getestet @ 05.09.2011
Spoiler:
Hab Laufwerk und Grafikkarte zusammengebaut und eingebaut. Laufwerk wird vom System erkannt, sollte also funzen. Grafikkarte läuft ebenfalls bisher problemlos und auch die Temperaturen halten sich in Grenzen. Ich lasse soeben ein paar Testläufe laufen, wo die Grafikkarte gut beansprucht wird und eben mit vollen Takt und Spannung läuft. Maximal hat sie bisher 61,5 °C (Nach einer halben Stunde und steigt bisher auch nicht wirklich weiter). Weiterhin hat sie im IDLE ca. 48°C.

http://i.imgur.com/jlRy2s.jpg http://i.imgur.com/yyFYEs.jpg http://i.imgur.com/uEPQFs.jpg http://i.imgur.com/9dsfWs.jpg

Ich bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Ich werde dann, wenn ich die Zeit finde, mich demnächst noch um das Mainboard kümmern.
Wenn auch dieses nach der Lackierung funktioniert, kommt die Angelegenheit mit den grünen Designs für die Komponenten CPU-Kühler, Grafikkarte und Mainboard
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten