Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 21:00   #43 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Hehe, eigentlich sind es nur zwei Lackschichten. Bei Grafikkarte nur eine Schicht.
Naja, sollte ja alles zugekleistert werden ^^

Aber der Zusammenbau vom DVD-Laufwerk war noch schwerer als das Ding auseinander zu bekommen ^^ Aber manchmal hilft eben auch ein bisschen Kraft

Mainboard wird nun am Schwierigsten. 1. Wegen den vielen Anschlüssen und 2. weil es noch empfindlicher ist
Aber ich bin wie immer sehr vorsichtig.

Auch gab es diesmal keine Klebereste

Ich halte euch auf dem Laufenden. Muss nur eben schon für meine Studiumsprüfungen nebenbei lernen, die Mitte September anfallen, also ich weiß nicht, wann ich mich dann wieder melde
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten