Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 12:32   #379 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Ich kann leider noch nicht zu oder absagen... An meiner geringen Forenaktivität seht ihr wie es mit meiner Zeit aktuell bestellt ist

Ich bin seit Wochen nur noch gestresst, und wenn ich Pech hab kommt in der Zeit der LAN noch ein Umzug auf mich zu, inlusive Wohnungssuche... Alles ziemlich dumm gelaufen in letzter Zeit.

Entschuldigt dass ich den Thread nicht mehr pflege, ich schaff es einfach nicht. Wenn alles gut läuft bin ich am 05.10. dabei, und hab sogar ein Auto um noch wen mit zu nehmen. Das ist aber derart unsicher, dass ich nicht planen kann. Das wird sich erst ne Woche vorher entscheiden.

Grüße
theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten