Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 15:39   #6 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Alte Festplatte wieder benutzen / Was brauch ich dafür?

Also, wenn dein neuer PC noch IDE hat, kannst du den alten Rahmen nehmen und die Platten ohne Hotswap darin nutzen. Falls dein Mainboard kein IDE mehr hat, wäre ein billiger IDE-Controller eine Idee oder eben so eine günstige USB-Lösung. Alternativ könnte man auch ein USB-Leergehäuse kaufen und es einfach "ohne" Gehäuse betreiben, da hätte man die Stromversorgung auch recht sauber dabei.

Allerdings würd ich alten IDE-Platten nicht mehr vertrauen und für 160GB (zumal es nichtmal zusammenhängend wär) auch echt nur noch sehr wenig Geld ausgeben.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Cruzer (08.09.2011)