Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 15:08   #9 (permalink)
Cruzer
Abakus
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 49

Cruzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alte Festplatte wieder benutzen / Was brauch ich dafür?

Hallo an alle,

ich merke schon - mein Vorhaben macht nicht wirklich viel Sinn.

Ich werde dann jetzt erstmal die beiden Festplatten komplett platt machen mit deinem genannten Tool. Was genau testet HD Tune in dem Falle?
Ist das auch ein kleines Programm, welches ich mit so einer Live CD booten kann?

Ich habe hier zuhause ansonsten nur noch ne Live CD von Knoppix und gparted rumfliegen. Aber damit kenn ich mich nicht wirklich aus. Die CDs sind aber auch bestimmt schon 5-6 Jahre alt.

Wo du gerade schon ebay angesprochen hast - für nen altes DVD LW sowie Brenner bekommt man heute wahrscheinlich auch nicht mehr für oder?
Cruzer ist offline   Mit Zitat antworten