Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 12:16   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Roboter Sauger kaufen

hab letztens noch den bericht von jemanden gelesen, der sich ein leicht defektes model bei ebay geholt hat, bissl lötarbeiten und teile besorgen und dann hatte er für vielleicht 150€ ein gerät mit dem er sehr zufrieden war. wenn ich den link nur wiederfinden würde...
also es soll wohl ganz gut funktionieren und modelle mit walzen reinigen auch kartenhaar ganz gut. einzig auf teppiche mit fransen muss man wohl achten, weil der roboter nicht schlau genug ist von ihnen abzulassen
viele lassen sich ja auch mit infrarotschranken lenken um nicht einfach auszubüchsen.

aber konkrette erfahrungen... der markt ist bereits so groß und weitläufig. wenn du wirklich etwas a la festsäale sauber halten möchtest ist es keine schlechte idee, aber viele werden sich noch daran gewöhnt haben wenigstens einmal die woche den brüllkasten durch alle räume zu zotteln.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (09.09.2011)