Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 15:21   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia 3D vision Kit - Installations-Problem

kann das mal jemand übernehmen?
entweder geht es im treiber oder im bios... oder ist noch was völlig anderes.

wie stehts um bekannte? vielleicht nen kleinen computerladen um die ecke der dich bei der fehlersuche mit erfahrung unterstützen kann? notfalls auch der mediamarkt. falls du es dort gekauft hast (was ich mal annehme) darf der support auch gerne über "jaja, das funktioniert schon" hinausgehen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Liked (09.09.2011)