Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 13:29   #319 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

im "normalen" aquamark verlierste mit win7 64 bit ohne patch schätzungsweise an die 30% der punkte. frag ma den robert wie deprimiert der war, dass seine gtx580 nicht ansatzeweise mit einer gtx275 mithalten konnte

für den aquanox ist mir kein 64bit-patch bekannt. von daher wäre win xp 32 bit wohl das os, dass dem aquanox am besten liegen sollte.

lass uns bitte mal wissen, wie sich das os auf die punkte ausgewirkt hat.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten