Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 18:22   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard MacBook Air, bzw. Alternative gesucht

Hallo Tweak PC Team,

es ist an der Zeit für ein neues Notebook.
Zum Start der Uni Zeit suche ich ein dünnes, mobiles Notebook ähnlich wie das MacBook Air. An sich gefällt mir dieses ja auch ganz gut =) aber würde doch gerne wissen ob es interessante Windows Alternativen dazu gibt.

Preislich liegt die Grenze bei 800-1000 Euro ca., Display nicht kleiner wie 13" nicht größer wie 15,4, hauptsache leicht und dünn.

Leistungsmäßig ausreichend für die alltägliche Office, Internetbenutzung, abn und zu File schauen, keine auswändigen Spiele.

Vielleicht kennt einer von euch interessante Geräte, wie siehts mit den kommenden Ultrabooks aus ?

Gruß
Pascal
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten