Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 19:45   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MacBook Air, bzw. Alternative gesucht

ja und ich hab meinen alltagsrucksack damals passend zum 17zöller gekauft
und manchmal dürfte er trotzdem größer sein, wenn ich versuche 12liter darin zu verteilen...

das argument "meine zarte wirbelsäule verträgt nichts über 500gramm" zähl ich nur für wesen im larven stadium, aber ok...
ist manchmal witzig welche leute vom herbst bis frühjahr mit den schwersten stiefeln rumlaufen, aber unter nem kasten wasser zusammenbrechen zu drohen.


exits dell-tipp könnte gut sein, aber die msis sehen absolut billig von der hülle aus... schonmal in live gesehen ob die auf nem schreibtisch auch was taugen? davor waren ja nur robuste sachen im gespräch und damit wollen macbooks in der luft-ausführung ja auch immer punkten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten