Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 22:17   #10 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MacBook Air, bzw. Alternative gesucht

naja, hp ist gerade bei allem unentschloßen und vermeldet mal das eine und dann das totale gegenteil...
ist ocz zum beispiel auch aus dem speichergeschäft und trotzdem erfüllen sie noch die garantieansprüche.
nur weil leo laut über den ausstieg nachdenkt verkaufen sie ja noch und werden auch noch eine generation auf dem markt hauen, das muss jetzt kein major-malus sein.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten